look & dine – Die Gastgeber

 

spacer_blank
Bahrampoori

spacer_blank
Moderator: Salar Bahrampoori

spacer_blank
Moderator SRF glanz&gloria, Tacho
Frisch und locker führt Salar durch seine Sendungen und hat sich innert kürzester Zeit in die Herzen der Zuschauer gebündnert.

spacer_blank
Rossi

spacer_blank
Style Consultant: Luisa Rossi

spacer_blank
Stilikone, Lifestyle- und Modeberaterin, Stylistin bei Miss Schweiz-Wahlen und internationalen Modeshows.
Stilsicher und mit viel Esprit vermittelt Luisa die neusten Mode- und Styling –Trends.

spacer_blank
Russo

spacer_blank

Sommelier: Alberto Russo

spacer_blank

Dipl. Sommelier,
ehemaliger Sommelier al dente auf SRF1
In Weinkursen oder auf Weinreisen gibt Alberto Russo sein riesiges Fachwissen gerne weiter.

spacer_blank
Marqurd

spacer_blank

Koch: Stefan Marquard

spacer_blank

18 Punkte Gault-Millau, 1 Michelin Stern
Stefan Marquard eröffnete 1991 sein erstes eigenes Restaurant „Drei Stuben“ in Meersburg, wo er auch mit 18 Gault-Millau Punkten und einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde. Seit 2003 ist er selbstständig als Koch auf Showbühnen und im Fernsehen unterwegs. 2014 gründete Marquard eine “Akademie”, in der er Seminare für Köche, Gastronomen, Unternehmer und Kochbegeisterte anbietet. Zudem ist Stefan Marquard im ZDF bei „Die Küchenschlacht“ als Juror zu sehen.

spacer_blank
Zacherl
spacer_blank

spacer_blank

Koch: Ralf Zacherl

spacer_blank

16 Punkte Gault-Millau, 1 Michelin Stern
In seinem ersten Jahr als Küchenchef wurde das Gasthaus „Graues Haus“ in Oestrich-Winkel im Jahre 1997 mit 16 Punkten von Gault-Millau und einem Michelin-Stern belohnt. Zacherl war damals mit 26 Jahren der jüngste, mit einem Stern ausgezeichnete Koch Deutschlands.
Bekannt wurde Ralf Zacherl durch seine eigene Kochsendung „Zacherl: einfach kochen“, welche auf Pro7 ausgestrahlt wurde. Ebenfalls zeigte er sein Können in den Fersehshows „Lanz kocht“ und „Die Küchenchefs“.

spacer_blank
logo_wassermann

spacer_blank
Catering:

spacer_blank
Als neuer Catering Partner des FCB verwöhnt die Firma Wassermann & Company nicht nur am Spieltag die Matchbesucher, sondern auch die Gäste an einer Vielzahl von Firmenanlässen und sonstigen Events, welche im St. Jakob-Park durchgeführt werden.